ABRAHAM - Tea Shot Presse

ABRAHAM war in seinem früheren Leben eine Espressomaschine. Er beherrschte sein Fach so gut, dass es Zeit für eine neue Herausforderung wurde. Der feine Geschmack von Tee hatte es Abraham angetan - von Kaffee war er gelangweilt. Mit seinen engelsgleichen Flügeln wollte er nur noch Tea Shots machen: kleine, kräftige, konzentrierte und geschmackvolle Tees.

In ABRAHAMS Siebträger ist Platz für vier Teelöffel feinsten Tee. Dort warten die Blätter darauf, dass Du oben heißes Wasser in die Kammer hineingießt. Nun hebst Du die Flügel nach oben und sogleich wird das Teeblatt im Siebträger vom Wasser getränkt. Warte nur kurz und schlage seine Flügel langsam und kraftvoll nach unten. Mit sanftem Druck fließt heiß ein erlesener Tea Shot in Dein Glas.

ABRAHAM gibt es direkt im Bundle mit dem EINFACH HAUSGEMACHT TEE "Teashot".